Der Traum vom Sieg bei Let’s Dance ist für Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) vergangene Woche ausgetanzt worden.
Das ehemalige Paar kämpfte gemeinsam jeden Freitag um den Titel “Dancing Star 2023”. Doch kurz vor dem Finale musste die Ex-Bachelorette die Sendung mit ihrem Tanzprofi verlassen. Jetzt hat sich Christian erstmals nach ihrem Ausscheiden zu Wort gemeldet.
Auf Instagram gesteht der Tänzer, dass die ersten beiden Tage nach dem Ausscheiden “sehr komisch” waren. Er sei immer noch daran gewöhnt, die Woche über für die kommende Show zu trainieren, und fühle sich jetzt erleichtert, dass der Druck abfällt. Wie Sharon hatte auch Christian ein Gefühl, dass es für sie an diesem Abend schwer werden würde.
“Wir hatten beide so ein Gefühl, dass es auf alle Fälle schwer wird an dem Tag und dass die Chance besteht, dass es zu Ende sein kann”, erklärt der Tanztrainer.
Sharon gab im Rahmen des “Let’s Dance – der offizielle Podcast” ebenfalls zu, dass sie ihren Abschied aus der Sendung während der Show kommen sah. “Ich habe angefangen zu tanzen und wusste: Das ist mein letzter Tanz!”, offenbarte die Schauspielerin.